Reparatur & Ersatzteile

Sollte an deinem Shure Produkt ein Defekt auftreten, kannst du dich jederzeit an unser Service-Team wenden. Kunden aus der Schweiz können sich an die folgende Serviceanschrift unseres Schweizer Vertriebs wenden:

Dr.W.A.Günther Distribution
Service-& Support-Center / Shure
Hertisstrasse 27
CH-8304 Wallisellen

Tel.: 043 222 30 60
Fax: 043 222 30 70
E-Mail: support@drwaguenther.ch

Servicezeiten von Montag bis Freitag:

  • von 8:00 Uhr – 12:00 Uhr
  • und 13:15 Uhr – 17:30 Uhr

Hast Du das Produkt bei einem Fachhändler in der Schweiz gekauft? Wende dich direkt an ihn, er wird sich um die Abwicklung kümmern.

Um eine schnellstmögliche Bearbeitung sicherzustellen, bitten wir dich, die folgenden Punkte zu beachten:

  • Lege eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung bei
  • Für die Prüfung von Garantieansprüchen benötigen wir den Kaufbeleg
  • Vergiss bitte nicht, die Rücksendeadresse anzugeben

Hast du das Produkt nicht beim Fachhändler erworben? Folge bitte den Hinweisen unseres Schweizer Vertriebs.

Gerne geben wir unter der oben genannten Telefonnummer Auskunft über Ersatzteile.

Frau    Herr
::