PRG kauft 200 Kanäle ULX-D

Erlenbach, Schweiz, November 07, 2012

DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE

Die Schweizer Niederlassung der weltweit tätigen Production Resource Group (PRG) investiert in 200 Kanäle Shure ULX-D Digital Funkmikrofon-System. Der Vermieter von Veranstaltungstechnik erweitert damit seinen Dry Hire Park um ein zukunftsorientiertes System und setzt damit ein starkes Signal für den neuen Standard.

Roland Bricchi, CEO der Dr.W.A.Günther Distribution: „Die Entscheidung des PRG Geschäftsführers, Martin Fischer’ freut uns sehr und markiert einen neuen Meilenstein in der langjährigen und sehr professionellen Zusammenarbeit unserer beiden Unternehmen.

PRG’s Investition in Shure ULX-D Digital unterstreicht den technologischen Vorteil und die Alleinstellungsmerkmale dieses Systems, die Martin Fischer und seine Grosskunden letztlich auch überzeugt haben:

- Automatische Störungserkennung
- Abhörsicher mit Advanced Encryption Standard
- Höchste Spektrum Effizienz bis 560 Kanäle
- Dante™ Audio over Ethernet
- Digitale Audio Übertragung (24-bit/48kHz – 120dB Dynamikumfang)
- System Gain Kontrolle am Empfänger
- Intelligente Lithium Ionen Akku Technologie

Der neue und und Richtungsweisende Dry Hire Pool ist eine solide Basis und Investitionssicherheit für die anstehenden Systementscheidungen weiterer in der Veranstaltungstechnik tätigen Vermietungsfirmen.

VOLLSTÄNDIGE PRESSEMITTEILUNG

Eine vollständige Pressemitteilung gibt es hier in der PDF Version.

ÜBER DR.W.A.GÜNTHER DISTRIBUTION

Dr.W.A.Günther Distribution wurde 1933 gegründet und beschäftigt heute am Hauptsitz in Erlenbach und im Service- & Supportcenter in Wallisellen rund 50 Mitarbeitende in Verkauf, Engineering und Support. Die Dr.W.A.Günther Distribution ist in der Schweiz der führende Vertrieb im Bereich Professional Audio, Video und Light und bietet im gesamten Spektrum ausgewählte Produkte von führenden Herstellern und ergänzende Dienstleistungen an.

Weitere Informationen:

Dr.W.A.Günther Distribution
Seestrasse 77
CH-8703 Erlenbach

www.drwaguenther.ch

Donnerstag, 16. Oktober 2012, 15:41 Uhr: Martin Fischer, Geschäftsführer der PRG Schweiz, und Roland Bricchi, CEO der Dr.W.A.Günther Distribution freuen sich über den Abschluss.

Mit dabei Felix Alpstäg, Fadi Dilli und Sämi Wild (nicht auf dem Bild), die massgeblich am Geschäftsabschluss beteiligt waren.